Gildenmeisterei 2

Nach unten

Gildenmeisterei 2

Beitrag  Coldness am Di Mai 18, 2010 9:36 pm

joa leute falls ihr nicht wisst wer coldness ist.. ich bin ingame die yanti.. ich versuch einfach mal was zu schreiben obwohl das ja eh keiner lesen wird oO da ich eh net mehr in der gilde bin ist die warscheinlichkeit eh geringer das sich das auch jm zu herzen nimmt...

also da ich auch nun schon ein paar monate mitglied bei rar bin/war.. muss ich den membern mal meine sicht sagen warum die gilde atm am zerfallen/zerbröckeln ist oda es einfach nur ne scheiß phase ist.. und ja das ist sie glaubt mir^^

zunächste mal haben wir viel zu viele leute in der gilde... einige wollen eh nur schnorren aber das problem ist ja hopffentlich bekannt... dann an unsere lieben member.. 1. es gibt auch andere leute die euch helfen können... und nicht nur die leader... und wenn ihr dann fragen im channel ignod was los ist ist das sicherlich nicht unser problem..... ausserdem könnt ihr zudem nicht erwartebn das manah/barb/ andere x-beliebige 30h/8tage die woche zeit für euch haben.... ein rl gibs auch noch und dennkt auch mal dran .. auch sie wollen spaß am spiel haben genauso wie ihr.. stellt euch mal vor wie das ist on zu kommen und gleich 10k wjispers zu bekommen... nebenbemerkt sind da auch andere online die euch helfen könnten... aber mann nervt ja lieber den lieder um ihm den spielspaß zu verderben oO... das nur mal dazu..

dann an meine pve orientierten leute.. 1 wenn wir so leute haben die z.b. ich will keine namen nennen... aber wen man caster dd ist und als dualspecc heal und dann net mal für die gilde umskillen kann... sowas ist mir vollkommen unverständlich und in meiner nun schon 4 jährien spielzeit auch noch nicht untergekommen.. denktmal drüber nach oO

2. könnt ihr nich erwarten das 1/2 leute alleine den ganzen pve kram der gilde machen sollen.. wenn ihr naxx machen wollt etc... macht doch mal selber was und wartet net nur bis andere was machen.... nur nochmal um es zu erwähnen nix davon trifft auf alle membern zu.. nur auf die denen der schuh passt

ausderdem gibt es dann solche leute die kurz vor naxx sagen sie müssen off und dann die ganze zeit ws sind... sowas ist echt zum K*****..

aber ich will nur mal gesagt haben das es auch mal eine gute zeit gab da war es lustig und cool und es hat gerockt.. es war wirklich so.. ich weiß nich woran es lag... schiebt es nicht darauf das barb weg ist denn manah ist einer der besten g-leader die ich je geshene habe n und dazu noch der beste mage aufm server ohne scheiß^^

nur mal um ein bsp zu nennen.... als ich damals in die gilde kam... ausgebrannt vom wow spielen weil ich mit meinen main char so viel scheiße erlbet habe.. und dann die gilde

POW.. alter.. ihr wart! echt ne hamma comunity ich hab den fun am spiel wieder gefunden ohne scheiß jetzt... hab echt viele freunde hier gefunden .. aber i-wie ist dsa nicht mehr so wirklich das was ich mur und ihrt vllt auch vorstelle.... also bitte ich euch nur darum..

tretet duie arbeitet der leader und der generäle und so vielen anderen nicht mit den füssen und versucht das ganze gemeinsam durchzustehen und eine lösung zu finden.. denn es wäre wirklcih schade um die gilde.. ausserdem hätten wir dann niemanden mwhr der oc rockt und mit leben erfüllt... bitte leute lasst euch das nicht durch die lappen gehen .. glaubt meiner erfahrung es gab kaum ein egild auf oc mit so einer com.. und ihr seid es immanoch.. nur seid ihr i.wie von rock zum hip hop gewechslet um mal ein sprachliches bild einzu werfen..

das wäre meine ansicht der situation.. hoffe ihr nehmt sie euch zu herzen und macht was.. sonst sieht es schlecht aus..

mfg Yanatari aka christian kuhl

Coldness

Anzahl der Beiträge : 10
Overhill-Rock-Points : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildenmeisterei 2

Beitrag  Coldness am Mi Mai 19, 2010 4:22 pm

ausserdem wollte ich nur mal sagen das ihr probleme habt mit der gilde dem spiel oda egal was.. ihr dürft sie nich unter den teppich kehren und so tun als gäbe sie nicht... ich bezieh mich hierbei nur aufs game..

Coldness

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Coldness am Mi Mai 19, 2010 4:23 pm

ach ja und net nur gucken.. antworten sind erwünscht und eig sogar notwendig oO

Coldness

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jooachim_Hexer am Mi Mai 19, 2010 5:00 pm

Also du hast es auf den punkt getroffen und ich kann dir voll und ganz zustimmen mit dem was du geschrieben hast! Also ich fand als ich in die gilde reingekommen bin war es richtig cool weil ich hatte vorher nur eine richtig vernüftige gilde gehabt die sich leider mit WOTLK aufgelöst hat, deshalb finde ich es schade das die gilde wieder zerbrökkelt und ihr könnt auch Ekehart fragen (wenn er wieder i-net hat) das es bis jetzt unsere beste gilde war weil wir beide schon viel Mist erlebt haben und viele unserer gilden sich aufgelöst haben!
Ich perönlich finde auch das sich manche leute sich auch mal ermutigen könnte mal zu tanken oder zu healen weil es gibt im mom nur maximal 3 tanks und ca 3 heals die wirklich das wollen z.B. Ich (wurststulle) oder ansem.

Also macht was draus!!!

Und lasst die gilde wieder aufleben!!!

das wars von mir
greez Jooachim Hexer aus Leidenschaft
Jooachim_Hexer

Anzahl der Beiträge : 4
Overhill-Rock-Points : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Demolisher am Mi Mai 19, 2010 5:11 pm

Ihr habt beide vollkommen recht ich bin zwar nich von anfang an in der gilde aber in letzter zeit gehts echt immer weiter bergab und ich würd auch gerne anderen membern aus der gilde helfen aber wenn sie sofort immer zu den leadern rennen geht das einfach nich
Demolisher

Anzahl der Beiträge : 3
Overhill-Rock-Points : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Malbalor am Do Mai 20, 2010 4:55 pm

Nun ja... Ich bin rel neu in der Gilde, finds aber immer wieder witzig. In letzter Zeit ist wirklich ein bisschen schade, is kaum Gespräch im Channel. Bin frischer 80er und konnte noch nicht einmal ne Ini machen mit der Gilde. Ich frag auch nicht mehr, weil ich einmal gefragt hab und ignoriert wurde... ich bin nur noch in der Gilde weil sich noch nichts besseres gefunden hat. Das soll nicht böse gemeint sein.

Ich wäre echt froh drum, würde das ganze aktiver werden. Und damit mein ich nicht, jeder soll doppelt so lang on sein, verdammt nein, geniesst euer RL und lasst nicht zu, dass ihr so leudde werdet die in 10 Tagen 80 sind Oo Damit mein ich einfach, die Zeit, die die Mains aufm Server mit Langeweile und kleinen Spielchen totschlagen, kann man auch interessanter nutzen...

Mfg Chris

Malbalor

Anzahl der Beiträge : 1
Overhill-Rock-Points : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  leo am Do Mai 27, 2010 7:49 pm

also ich muss dir da recht geben es ist nich nur im game sondern auch im forum mann versucht was auf die beine zu stellen aber aleine geht nichts
und noch eine frage was wird nu au der hp wer kümmert sich darum was ist mit barb zocke kaum noch wow
leo

Anzahl der Beiträge : 25
Overhill-Rock-Points : 39

Benutzerprofil anzeigen http://moses31.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten