Lederhändler

Nach unten

Lederhändler

Beitrag  Pauwau am Fr März 26, 2010 10:10 am

Huhu Ihr Lieben:

Ich biete heute, einmalig und nur für Gildenmitglieder (Twinks die nicht inner Gilde sind? Pech gehabt!) einen super Service an. Mit einmalig meine ich ich schreibe dies nur einmal dieser Service besteht natürlich bis auf Widerruf ständig.

Die liebe Pauwau (also ich Laughing ) hat Ihre soziale Ader entdeckt. Ich habe Kürschner als Beruf und da Leder anscheinend sehr begehrt ist und ich das AH hasse (utopische Preise fürn Haufen Mats die man nebenbei farmt *kotz*) bin im Moment bei 300 das heißt ich kann bis unverwüstliches Leder alles farmen.

Deshalb Leder für alle

Einfach ingame anschreiben oder nen Briefschreiben. Für alle die höfliche Umgangsformen vergessen haben hier ein Beispiel:
Liebe Pauwau ich brauche 20 x leichtes Leder, danke.

Achja da ich die Befürchtung habe einige könnten dies schamlos ausnutzen setze ich ein Limit von max. 5 Stacks sprich 100 Stück. (denkt dran 100 Stück sind sehr viel und dauert dann dementsprechend auch etwas länger).

So ich hoffe es ist verständlich und wenigstens einige freuen sich über das Super-Geniale-Nette-Sonderangebot.

Liebe Grüße Eure Paui

Ps. Ein kleines Taschengeld freut mich natürlich ist aber kein muss.
Pauwau

Anzahl der Beiträge : 32
Overhill-Rock-Points : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lederhändler

Beitrag  Barb (ADMIN) am Mi Apr 07, 2010 10:33 am

Hi Loide,

ihr habt Pauwau gehört - netter kann man es nicht anbieten.
Und seid schön lieb zu Ihr sonst kommt der böse Ork euch im Schlaf besuchen affraid affraid
Barb (ADMIN)
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Overhill-Rock-Points : 80

Benutzerprofil anzeigen http://www.rockamring.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pauwau am Sa Apr 10, 2010 9:25 am

Barb (ADMIN) schrieb:Hi Loide,

ihr habt Pauwau gehört - netter kann man es nicht anbieten.
Und seid schön lieb zu Ihr sonst kommt der böse Ork euch im Schlaf besuchen affraid affraid

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce das würde ich dann doch zu gerne sehen. bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Very Happy bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Pauwau

Anzahl der Beiträge : 32
Overhill-Rock-Points : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten