derzeitige Projekte

Nach unten

derzeitige Projekte

Beitrag  Barb (ADMIN) am Di März 02, 2010 8:58 pm

Hi Hoo,

das hier ist ein unverbindliches Brainstorming für Dinge die hier kurz, mittel und langfristig eines Tages vielleicht mal sein werden oder auch nicht Smile

Bitte haut mir ruhig Vorschläge hier rein falls ihr noch welche habt. Es geht hier rein um die technische Organisation, also alles was WEBSITE, FORUM und TEAMSPEAK betrifft. Sonst nix.

@ I: ADDONGUIDE
Ich will nicht mehr als 10 wirklich gute Addons hier vorstellen - diese dafür aber auch so dass jeder sie versteht und jeder sie eingerichtet bekommt. Alles wie im SKILLGUIDE einfach nur Schwarz auf Weiss, mit Link auf Downloadquelle.

@ II:REGELGUIDE
Teilweise das was jetzt im GildenFAQ steht, nur halt wie Gesetzestext verfasst mit Paragraphen und so Smile)
Zwar müssen Leute wissen was wir bitte nicht machen sollen, aber Spass muss dabei sein. Wir sind ja keine Spiesser albino

@ III: TALENTGUIDE
Hier will ich den Leuten dabei helfen die richtige Skillung zu planen. Da ich aber ein Schurke pirat bin der keine Lust auf Arbeit hat will ich den Talentplaner der Merciless-Gilde für jede Klasse einzeln verlinken so dass man ganz einfach schwarz auf weiss seinen persönlichen Klassenlink anklickt.

@ IV: DKP System (updated 03.03.2010)
In ferner ferner Zukunft ist langfristig auch ein DKP-System geplant, höchstwarscheinlich wird dies jedoch dem Grunddenken dieser Homepage angepasst werden soweit möglich (weniger Feinheiten, nur die echte Info, schwarz auf weiss) aber dies ist noch Zukunftsmusik - wir wollen erst einmal sehen ob sich die Gilde wirklich in diese Richtung entwickelt, ich persönlich hoffe es zwar dass wir bald alle Level 80 sind und raiden bis es kein Morgen mehr gibt, aber ich werde das System erst dann für uns ansetzen wenn es sich wirklich dazu entwickelt und es nicht von mir selbst erzwingen ehe die Zeit reif ist.

@ V: Klassenguide (wird es NICHT geben) Evil or Very Mad
Nur ehe jemand fragt oder es noch jemand vorschlägt, es wird bei uns keinen Klassenguide geben, diese Information ist einfach zu vergänglich durch die laufenden Patches und wird aus genau dem Grund lieber anderen Internetseiten überlassen die damit leben können dass Ihre Infos dort bald vermutlich nicht mehr der Wahrheit entsprechen.
Ich will dass unsere Seite up to date bleibt und wer wirklich Info dieser Art sucht der sollte besser dann bei Buffed gucken.

@ VI : Gildenkalender
Ich bin nicht sicher aber ich nehme an dass dies das einzige Projekt ist für dass ich auf Erfahrung und Mitarbeit von euch wirklich angewiesen bin. Ich suche einen Kalender der sich leicht auf jede Website einbinden lässt.
Er soll mit dem Forum genutzt werden können, also nur nach Login und Passwort des jeweiligen Spielers.
Dann kann dieser Spieler einen Termin für eine Instanz, ein Raid, einen Gildentermin wie Fotoshooting oder Spassbesäufnis, oder auch einen RL-Gildentreff vorschlagen. Wichtig hierbei ist dass es halt mit login und PW verbunden ist und nicht jeder einfach irgend einen Mist da einträgt ohne dass man zumindest sieht wer es war.

@ VII : Freibier und Sprit
Ich muss einen Weg finden um trinkbares Bier über die Homepage vor euren Monitor zu teleportieren. Leider fehlt mir derzeit noch die Technik dafür, aber falls irgend jemand aus der Zukunft, vlt Cptn Kirk, dass hier liest, bitte reise in die Vergangenheit und hilf mir. Dann gebe ich dir auch die Telefonnummer meiner Schwester.

@ VIII : Projektfindung (tolle Idee!)
Ich brauche hilfe und Feedback von euch um weitere Ideen die wirklich nützlich und nicht übertrieben sind hier zu posten.
Sollte also jemand noch eine Idee haben was hier auf der HP besonders nützlich für viele wäre dann lasst es mich wissen.

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN FALLS JEMAND MIR FÜR EIN- ODER MEHRERE PROJEKTE SEINE HILFE ANBIETET !!!!
BITTE ÜBER PM
Barb (ADMIN)
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Overhill-Rock-Points : 80

Benutzerprofil anzeigen http://www.rockamring.com

Nach oben Nach unten

Talentplaner

Beitrag  Pauwau am Do März 04, 2010 9:41 am

Zum Thema Talentplaner hätte ich noch einen Vorschlag für diejenigen die Ihre eigene Vorstellung der Verteilung umsetzen möchten.
Buffed bietet ein guten Talentplaner an sein Vorteil man kann auch Glyphen eintragen sprich buffed hat alle Glyphen eingebunden.
Hier mal der Link http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_6.

Freibier und Sprit
Hab schon versucht da wen zu erreichen, aber da kommt immer "Kein Anschiss unter dieser Nummer". Laughing
Pauwau

Anzahl der Beiträge : 32
Overhill-Rock-Points : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten