Das sind unsere Jungs da draussen ....

Nach unten

Das sind unsere Jungs da draussen ....

Beitrag  Barb (ADMIN) am Di März 02, 2010 8:26 pm

Hey hoo, ihr Overhill Rocks ! [LAST UPDATE 15.03.2010]

Derzeit sieht es so aus :

Question Gildenadmin im Ingame Gildenchat:
Manah, Shawnofdead, Ansem, Joachim; Voldana ; Lazy, Littleleo
[gesucht wird : Niemand]

sunny Admin Website :
DerBarbier + LittleLeo
[gesucht wird : jemand der Ahnung von Websites hat um uns zu helfen.]

bom Admin Forum :
DerBarbier
[gesucht wird : jemand der Moderator für bestimmte Bereiche im Forum wird, z.B. Instanzen]]

king Gildenmeister :
DerBarbier
[gesucht wird : Jemand der den Leuten im Gildenchat sagt dass ich zwar gerne jedem helfe aber dass auch noch 5 andere ausser mir gerne helfen würden. Bitte whispert mich nur an wenn es auch wirklich NUR von mir gemacht werden kann - oder natürlich wenn es was persönliches, Lustiges, nettes oder Interessantes ist Smile vielen vielen vielen Dank. !!]

Basketball Admin TS :
DerBarbier, Manah, Ekehart [gesucht wird niemand]

farao Rezeptmeister :
Manah [gesucht wird niemand]

flower Questitem-Meister :
"ECKEHART" [gesucht wird niemand]

albino NEUE IDEEN-Erfinder
"NIEMAND" [gesucht wird jemand der eine Idee hat was wir der Homepage, dem Forum oder sonstwo noch hinzufügen. Jede Idee die die Gilde verbessert ist ein Segen für uns Alle. Bitte sprich deine Idee aus statt uns dumm whipen zu lassen !!! ]


Zuletzt von Barb (ADMIN) am Di März 16, 2010 1:33 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Barb (ADMIN)
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Overhill-Rock-Points : 80
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 38
Ort : NRW / Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://www.rockamring.com

Nach oben Nach unten

Admin Website

Beitrag  leo am Mi März 03, 2010 9:46 am

Dafür biete ich mich gerne an, kenne mich mit Oyla gut aus. Habe meine Seite auch darüber erstellt.
http://moses31.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi hier kannst Du Dir das mal anschauen.
Sag mir einfach Bescheid.
LG Marcel
avatar
leo

Anzahl der Beiträge : 25
Overhill-Rock-Points : 39
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 39
Ort : Wolmirstedt

Benutzerprofil anzeigen http://moses31.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Nach oben Nach unten

Re: Das sind unsere Jungs da draussen ....

Beitrag  Pauwau am Mi März 03, 2010 10:03 am

leo schrieb:Dafür biete ich mich gerne an, kenne mich mit Oyla gut aus. Habe meine Seite auch darüber erstellt.
http://moses31.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi hier kannst Du Dir das mal anschauen.
Sag mir einfach Bescheid.
LG Marcel


Jaja war klar das du kleiner Tüftler da gleich hier schreist. Razz Smile
Aber er macht das wirklich gut, vllt. zeigt er Euch ja mal seine zweite Seite die er hat. Die ist zwar noch im Aufbau aber genauso toll.
avatar
Pauwau

Anzahl der Beiträge : 32
Overhill-Rock-Points : 41
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40
Ort : Wolmirstedt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Website Admin in Spe :)

Beitrag  Barb (ADMIN) am Mi März 03, 2010 3:55 pm

Hi Marcel,

danke dass du das anbietest, und auch vielen Dank dass du uns so schön auf deiner Homepage verlinkt hast, sieht gut aus Smile

Ich bin sicher ich werde bald Hilfe brauchen, insbesondere bei den Laufenden Projekten die auch in der Gildenmeisterrei zu finden sind.
http://overhill-rock.hightoxic.com/gildenmeisterei-f9/derzeitige-projekte-t12.htm

Wenn du Lust hast vielleicht mal auf Probe eines dieser Projekte zu übernehmen sag mir einfach Bescheid. Such dir einfach mal eins aus dass dir gefällt und sag mir wie viel Zeit du dafür etwa brauchst.

Wichtig für mich ist dass wir am Design im Großen und Ganzen alles so lassen wie es ist - Ich will eine Homepage die möglichst einfach nur schwarzen Text auf Weissem Grund hat und es nichts verschnörkeltes gibt wie düstere Farben damit das besser zum Spiel passt. Es soll kein Abenteuer sein hier die Sachen zu finden sondern es soll einfach eine komfortable Nebensache bleiben, im Vordergrund hat das Spiel zu sein und nicht die HP.

Wenn du nun nach diesen Infos interessiert bist eines der Projekte einfach mal selbstständig zu übernehmen dann sage mir Bescheid und ich werde dich unterstützen so gut ich kann.

Zwar kenne ich euch noch nicht besonders lange aber durch Sympatie und Präsenz habt ihr beiden es geschafft dass ich dir mein Vertrauen schenken will.

Viele Grüße

Barb / Carlo


Zuletzt von Admin am Do März 04, 2010 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Barb (ADMIN)
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Overhill-Rock-Points : 80
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 38
Ort : NRW / Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://www.rockamring.com

Nach oben Nach unten

TS Admin

Beitrag  Ekehart am Mi März 03, 2010 5:41 pm

Also der lieblings eke der gilde würde sich gerne als ts admin bewerben



so das wars affraid
avatar
Ekehart

Anzahl der Beiträge : 13
Overhill-Rock-Points : 21
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : JÜterbog

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

TS-ADMIN : der lieblings Eke :)

Beitrag  Barb (ADMIN) am Mi März 03, 2010 6:42 pm

Glückwunsch,
du hast den Job Smile cheers

Heute abend gebe dich dir einen Token den du in Teamspeak einwirfst - er macht dich dann zum Boss wie Mana und mich.

THX

Carlo
avatar
Barb (ADMIN)
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Overhill-Rock-Points : 80
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 38
Ort : NRW / Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://www.rockamring.com

Nach oben Nach unten

Hp

Beitrag  leo am Do März 04, 2010 12:28 am

also ich üde mich dann um die hp kümmern wenn es news gibt die einfügen oder was auch immer also ich melde mich für die hp ich würde mir auch gedanken über neue projekte machen da ich im mom zu hause bin habe ich etwas mehr zeit
naja das sollte erstmal reichen

liebe grüsse marcel Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
leo

Anzahl der Beiträge : 25
Overhill-Rock-Points : 39
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 39
Ort : Wolmirstedt

Benutzerprofil anzeigen http://moses31.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Nach oben Nach unten

Re: Das sind unsere Jungs da draussen ....

Beitrag  Ekehart am Do März 04, 2010 12:39 pm

also ich hätte für den Questitemmeister noch nen unbenutzten Bankchar mit 2 gildenfächern


alien
avatar
Ekehart

Anzahl der Beiträge : 13
Overhill-Rock-Points : 21
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : JÜterbog

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Quest-Eke

Beitrag  Barb (ADMIN) am Do März 04, 2010 3:27 pm

Yo, Tach Eke !

Also mit dem Questitem-Eke halt ich für ne super Idee und finds toll dass du dir das antun willst.
Das ist allerdings mit der Pflicht verbunden dass du 1. Alle questitms die du selbst zu viel hast zu sammeln, 2. alle questitems die andere dir schicken zu sammeln 3. Hier im Forum einmal die Woche (am besten Samstags) zu posten was du so alles zusammen gesammelt hast.

Du würdest von mir dann Startitems bekommen, viele Steine, viele Bücherseiten, etc.
Ich würde dir dann entgegen kommen und die erste Liste für dich erstellen und hier im Forum posten.
Es wird dafür dieses Wochenende einen bereich im Gemischtwarenhändler geben.

Demnächst soll es solche "Inventarlisten" dann auch für Rezepte geben, Manah verwaltet diese gerade aber weiss noch nichts von seinem Glück Smile

Wenn du dir also der Arbeit die dadurch entsteht bewusst bist (ca. 10 Minuten ernsthafte Arbeit pro Woche) und dennoch damit einverstanden bist würde ich mich sehr freuen deine Zusage zu bekommen Smile

Gruß

Barb
avatar
Barb (ADMIN)
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Overhill-Rock-Points : 80
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 38
Ort : NRW / Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://www.rockamring.com

Nach oben Nach unten

Re: Das sind unsere Jungs da draussen ....

Beitrag  Ekehart am Do März 04, 2010 4:43 pm

mhhhhhh 10 minuten is ja schon ne menge

aber ich kanns versuchen
avatar
Ekehart

Anzahl der Beiträge : 13
Overhill-Rock-Points : 21
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 25
Ort : JÜterbog

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das sind unsere Jungs da draussen ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten